Webside des Siegburger SV 04 wird intensiv besucht

Webside des Siegburger SV 04 wird intensiv besucht

Statistik

Knapp 80 000 Besucher in einem Jahr - Viel Lob der Besucher Der Siegburger SV ist auch im Internet eine gern gesehene Adresse, denn seit Sommer 2016 wurde auf die Webside ca. 80 000 mal zugegriffen. Davon wurde ca. 5000 mal die Seite der I. Mannschaft aufgerufen und ca. 3000 mal die Seite unserer U19. Dies sind sehr erstaunliche Werte, es zeigt wie lebhaft die Fußballfans mit dem SSV 04 verbunden sind. Ungewöhnlich stark sind auch die Besuche der Marketing und Sponsorenseite, diese wurde ca 3500 mal aufgerufen. Für unsere Partner und Förderer eine lukrative Präsentationsfläche.

(Autor: T. Bunte)

AKTUELLES beim SSV:

Wiedersehen mit seinem Lebensretter

13.11.2017

Wiedersehen mit seinem Lebensretter

Siegburg holt einen Punkt gegen Arnoldsweiler

13.11.2017

Siegburg holt einen Punkt gegen Arnoldsweiler

Kinan Moukhmalji drosselt Trainingsintensität, um weitere Verletzungen zu verhindern

10.11.2017

SSV-Trainer Kinan Moukhmalji drosselt Trainingsintensität, um weitere Verletzungen zu verhindern

Webside des Siegburger SV 04 wird intensiv besucht

06.11.2017

Webside des Siegburger SV 04 wird intensiv besucht

Vermeidbare Siegburger Niederlage

06.11.2017

Vermeidbare Siegburger Niederlage

Spielabsagen in Alfter und Siegburg

01.11.2017

Spielabsagen in Alfter und Siegburg

Wegweiser Kopie

ssv04 facebook

 

[ Anfahrt ]

Anfahrt

© 2016 SSV Siegburg 04

programmiert von com|union GmbH

[ Anschrift ]

Siegburger Sportverein 1904 e.V.
Am Stadion 1 · 53721 Siegburg
 +49 2241-381431

 

 Vorsitzender: Christian Kohr

[ Leistungs-Orientierung des SSV 04 ]

Förderkader: 18%

 

Leistungssport 37%

 

Freizeit-/Breitensport: 45%