Drittes Meisterschaftsspiel der 2002er in Oberpleis.

U16 3

Drittes Meisterschaftsspiel der 2002er in Oberpleis.

Am Samstag, 23.09.2017 waren wir in das Ferne Oberpleis gereist, um dort unser drittes Meisterschaftsspiel zu bestreiten. Schon kurz nach Anpfiff war klar, dass unsere Jungs, trotz jüngerem Jahrgang, das Spiel dominieren würden. Schon in Spielminute 2 hämmerte Chris einen Eckball durch die Abwehr hindurch ins Netz. Das Spiel lief fast ausschließlich in der Hälfte der Gastgeber. In der 14. Minute verwandelte Noel P. einen Querpass zum 0:2. Nur 6 Minuten später nutzten die Oberpleiser Jungs einen Konter und erzielten durch einen Fernschuß, den Maurice leider nicht abwehren konnte, den Anschlußtreffer zum 1:2. Nun ging es in der Folge von Strafraum zu Strafraum. Unsre U16 hatten Chancen zu Hauf, die leider nicht verwertet werden konnten. So kam es wie es kommen muss, ein kleines technisches Gerangel vor unserem Tor und die Oberpleis er schoben den Ball über die Linie. 2:2.

2 Auswechslungen waren die Folge. Konstantin kam für Niklas und Luka für Nico. Nur 2 Minuten später stellte sich die erfolgreiche Einwechslung als Richtig raus. Konstantin erzielte das 2:3 nach einem Querpass von Noel P. Weitere 2 Min später wieder Konstantin..... im Strafraum großes gewusel, er behält dir Übersicht und kickt den Ball zum 2:4 ins Netz. Großer Jubel auf dem Platz und der Ersatzbank. In der letzten Minute vor der Halbzeit knallte es gleich zwei Mal. 2:5 durch........ Konstantin zum astreinen Hattrick und Noel P. Zum 2:6 Halbzeitstand.

In der Halbzeit gab es einen Wechsel in der Abwehr. Anton kam für Noah. Die ersten 10 Spielminuten in Halbzeit 2 liefen wieder nur in der gegnerischen Hälfte. Es gab lediglich einige kurze Vorstöße der Oberpleiser Jungs, die Dank unserer kompakt stehenden Abwehrkette sogleich abgewehrt wurden. Chancen hatten die 2002er genug. Erst in Spielminute 52 gelang es Fatih den Ball zum 2:7 über die Linie zu bugsieren. Die Oberpleiser Jungs verzögerten das Spiel, wo sie konten um nicht noch höher zu verlieren. Ein Drang nach vorne war kaum zu erkennen. Tor Nummer 8 für die #siegburgermönche fiel in Spielminute 65 durch den wiedereingewechselten Nico, das 2:9 durch Noel P. In der 72. und dann in der letzten regulären Minute der eingewechselte Dalas, der für Fatih kam, zum 2:10 Endstand.

Der Lohn ist ein Platz 2 in der Tabelle!

AKTUELLES aus der JUGEND:

Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1

16.10.2017
Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1

Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1 (U15)-Junioren steht !

Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

11.10.2017
Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

11.10.2017
Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

HIT Lauf am 24.09.2017

28.09.2017
HIT Lauf am 24.09.2017

HIT Lauf am 24.09.2017

Wegweiser Kopie

ssv04 facebook

 

[ Anfahrt ]

Anfahrt

© 2016 SSV Siegburg 04

programmiert von com|union GmbH

[ Anschrift ]

Siegburger Sportverein 1904 e.V.
Am Stadion 1 · 53721 Siegburg
 +49 2241-381431

 

 Vorsitzender: Christian Kohr

[ Leistungs-Orientierung des SSV 04 ]

Förderkader: 18%

 

Leistungssport 37%

 

Freizeit-/Breitensport: 45%