Das erste Meisterschaftsspiel der 2002er gegen die U17 des SC Uckerath

U16 SCU

Das erste Meisterschaftsspiel der 2002er gegen die U17 des SC Uckerath endete mit einem hervorragenden 4:2

Motiviert gingen unsere Jungs ins erste Meisterschaftsspiel der Saison 2017/2018. In der ersten Halbzeit kam man nicht richtig in den Tritt. Man hatte zwar die höheren Spielanteile, aber die Uckerather Jungs hatten bei Ihren Kontern das Quentchen mehr Glück und konnten 2 Mal erfolgreich den Ball an unsrem Torhüter vorbei einnetzen. Das Spiel wurde von beiden Seiten hart, aber nicht unfair, geführt. So stand es zur Halbzeit 0:2 für Uckerath.

Trainer Jens Walterscheidt motivierte die Mannschaft in der Pause, doch endlich das beim Training Erlernte umzusetzen und so Fußball zu spielen, wie man es von den Jungs kennt. Und das taten die Jungs. Die Spielanteile wurden im Spielverlauf immer größer. Man setzte sein schnelles Spiel um und so fiel in der 49. Spielminute der verdiente Anschlußtreffer durch Noel H. Schon drei Minuten später traf Niklas zum Ausgleich. Jetzt war die gesamte Mannschaft heiß auch noch die zwei restlichen Punkte einzusacken. In der 71. Minute traf Jason nach einem tollen Querpass das Tor zum 3:2. Die Freude über die Führung war groß. Uckerath versuchte alles um den Ausgleich wiederzuholen. Letztendlich traf in der 80. Spielminute Noel H. mit einem Fernschuß noch ins Netz. Endstand ein verdientes 4:2.

AKTUELLES aus der JUGEND:

Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1

16.10.2017
Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1

Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1 (U15)-Junioren steht !

Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

11.10.2017
Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

11.10.2017
Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

HIT Lauf am 24.09.2017

28.09.2017
HIT Lauf am 24.09.2017

HIT Lauf am 24.09.2017

Wegweiser Kopie

ssv04 facebook

 

[ Anfahrt ]

Anfahrt

© 2016 SSV Siegburg 04

programmiert von com|union GmbH

[ Anschrift ]

Siegburger Sportverein 1904 e.V.
Am Stadion 1 · 53721 Siegburg
 +49 2241-381431

 

 Vorsitzender: Christian Kohr

[ Leistungs-Orientierung des SSV 04 ]

Förderkader: 18%

 

Leistungssport 37%

 

Freizeit-/Breitensport: 45%