Regenschlacht in Mondorf-Rheidt

U15 1

Regenschlacht in Mondorf-Rheidt

Das Meisterschaftsspiel unserer Siegburger U15 Jungs in Mondorf-Rheidt war eine hart umkämpfte Regenschlacht. Harte Zweikämpfe bestimmten das Spiel. Die Siegburger waren spielerisch den Gegnern überlegen, jedoch fehlte es in der ersten Halbzeit an einer effektiven Chancenverwertung. Kurz vor der Halbzeitpause pazte die Abwehr und unserem Keeper flutschte der Ball durch die Hände ins Netz. Halbzeitstand 1:0 für Mondorf-Rheidt. Die Halbzeitpause nutzte Trainer Jens Walterscheidt um die Jungs zu motivieren, die Abschlüsse zu optimieren.

U15 2So ging es wieder auf den Platz. Direkt nach dem Anpfiff stürmten die Siegburger los und versuchten den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Nur 5 Min. gespielt fiel endlich das langersehnte Tor zum Ausgleich. Die Elf aus Siegburg versuchte jetzt alles um den Sieg zu erringen. Das Spiel wurde hart geführt, eine 5 Min. Strafe für einen gegnerischen Spieler war die Folge. In der 48. Spielminuten war es wieder Niklas, der den Ball zur 1:2 Führung auf dem Fuß hatte und perfekt einnetzte. Das Spiel wurde rauer und rauer. In der 52. Spielminuten krönte Noel P. mit einem Fernschuß ins linke obere Ecke den Sieg, der letztendlich verdient für die Siegburger Jungs mit 1:3 endete. Unschön waren die körperlichen Angriffe der Mondorfer Spieler auf unsere Jungs nach dem Abpfiff, die durch Trainer und Schiedsrichter aber sofort unterbunden wurden.

In der Kabine feierten unsere 2002er den Sieg und gaben Trainer Jens Walterscheidt, der am Vortag Geburtstag hatte, noch ein Ständchen. Dieser bedankt sich nochmal recht herzlich für die Glückwünsche und das Ständchen.

AKTUELLES aus der JUGEND:

Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1

16.10.2017
Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1

Das 9. "rhenag-Hallenmasters" für C1 (U15)-Junioren steht !

Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

11.10.2017
Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

Autohaus Marenbach spendet kurze Trainingsshorts für die U 16

Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

11.10.2017
Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

Spitzenspiel am Samstag, 07.10.2017 um 15.45 Uhr in Hennef!

HIT Lauf am 24.09.2017

28.09.2017
HIT Lauf am 24.09.2017

HIT Lauf am 24.09.2017

Wegweiser Kopie

ssv04 facebook

 

[ Anfahrt ]

Anfahrt

© 2016 SSV Siegburg 04

programmiert von com|union GmbH

[ Anschrift ]

Siegburger Sportverein 1904 e.V.
Am Stadion 1 · 53721 Siegburg
 +49 2241-381431

 

 Vorsitzender: Christian Kohr

[ Leistungs-Orientierung des SSV 04 ]

Förderkader: 18%

 

Leistungssport 37%

 

Freizeit-/Breitensport: 45%