Siegburger SV 04 U15 gegen 1.FC Niederkassel U15

IMG 20170311 WA0005

Siegburger SV 04 U15 gegen 1.FC Niederkassel U15

Bei schönstem frühlingshaftem Wetter freuten wir uns auf den heutigen Spieltag. Das Spiel gegen den punktgleichen Gegner vom 1. FC Niederkassel sollte gewonnen werden um Platz 2 in der Tabelle zu sichern. Trainer Jens Walterscheidt gab als Ziel nur den Sieg als Aufgabe. Hochmotiviert gingen die Jungs aus der Kabine auf den Platz. Nach dem Anpfiff hatten zunächst die Gäste die Oberhand. Jedoch blieben unsere Jungs bissig. In der 15. Spielminuten war es dann Jason, der nach einem Querpass den Fuß passend hielt um den Ball einzunetzen. Die Jungs des SSV04 konnten das Spiel schnellmachen und gut verteidigen. Halbzeitstand war dann 1:0

In der Halbzeitpause gab es nicht viel umzustellen und es ging in alter Besetzung wieder auf den Platz. Schon drei Minuten nach Wiederanpfiff der Partie gelang es Niklas einen Querpass von Noel P. Im Tor sicher unterzubringen. Mit Druck spielten die Siegburger ihr Spiel nach vorne. Leider gelang den Niederkasselern 15 Minuten später nach einer Ecke der Anschlusstreffer. Unsere Jungs aber wollten mehr. Noel P. versenkte in der 55. und in der 63. Minute den Ball im gegnerischen Netz zum 4:1.

Der Trainer nach dem Spiel: "Super Spiel der kompletten Mannschaft... " Danke auch für die Unterstützung der Fans und Eltern!

AKTUELLES aus der JUGEND:

VIZEMEISTER DER U15 - SONDERGRUPPE KREIS SIEG

08.05.2017
VIZEMEISTER DER U15 - SONDERGRUPPE KREIS SIEG

VIZEMEISTER DER U15 - SONDERGRUPPE KREIS SIEG

Starke Vorstellung der U13 beim 100pro-Cup

03.05.2017
Starke Vorstellung der U13 beim 100pro-Cup

Starke Vorstellung der U13 beim 100pro-Cup

Einladung zum ordentlichen Jugendtag 2017

19.04.2017
Einladung zum ordentlichen Jugendtag 2017

Einladung zum ordentlichen Jugendtag 2017

Wegweiser

ssv04 facebook

 

[ Anfahrt ]

Anfahrt

© 2016 SSV Siegburg 04

programmiert von com|union GmbH

[ Anschrift ]

Siegburger Sportverein 1904 e.V.
Am Stadion 1 · 53721 Siegburg
 +49 2241-381431

 

 Vorsitzender: Christian Kohr

[ Leistungs-Orientierung des SSV 04 ]

Förderkader: 18%

 

Leistungssport 37%

 

Freizeit-/Breitensport: 45%